oben

Menu
Home / Startseite Home / Startseite
Die Idee Die Idee
Reitunterricht Reitunterricht
Wir bieten... Wir bieten...
Aktuelles Aktuelles
Fotos / Video Galerie Fotos / Video Galerie
Kundenstimmen Kundenstimmen
Preise / AGB Preise / AGB
Anfragen Anfragen
Adresse Adresse
PrinterFriendly
Druckoptimierte Version

                                                K u n d e n s t i m m e n

Wir freuen uns immer wieder über die tollen Rückmeldungen, die wir bekommen. 

Wer uns ein Feedback geben möchte, kann dies über die bekannten Kanäle,
per Mail oder WhatsApp machen -  gerne auch mit Foto oder Video.

Hier ein Auszug aus den Kundenstimmen:


Dezember 2022

Hallo Britta, das ganze Team vom Tannenhof,ganz super lieben Dank.
Es war eine wirklich wunderschöne Weihnachtsfeier

Eltern und Kinder aus der Volti-Gruppe (Dienstag)


29.10.2022

Hallo Frau Kneetz,

Wir sind sehr begeistert und die Kinder wollen gerne weitermachen.smiley
Viele liebe Grüße
             Anika Drescher


15.10.2022

Liebe Britta, ich danke dir!!!

Allgemein für ALLES was du Lotta in ihrer Kindheit schenkst.
Die Zeit bei dir auf dem Tannenhof hat diese schon jetzt ganz besonders geprägt
und wird ein wertvolles Kapitel in ihren Leben einnehmen.

Toll das es dich gibt.

Lg

Ann-Christin  Lüttich 


Jun 2022

Liebe Britta

  

seit über 16 Jahren sind meine beiden Töchter jetzt schon bei Dir auf dem Hof

Sie sind mit und an ihren Ponys und Pferden gewachsen. Du hast für jede Lebenslage den richtigen Partner Pferd. Vom Shetty bis zum Großpferd.

Auf dem Tannenhof geht es um den vertrauensvollen und ganzheitlichen Umgang mit dem Pferd, und so haben wir über das Reiten hinaus viel gelernt.

Deine Reitschüler übernehmen Verantwortung nicht nur gegenüber dem vierbeinigen Partner sondern auch im Rahmen der Reitgruppen und gemeinsamen Veranstaltungen wie Reiterwochen.

Vielen Dank für die tolle Zeit und wir freuen uns darauf dich noch weiter auf deinem Weg mit den Pferden zu begleiten. 

Liebe Grüße            

                        Carola 


25. Mai 2022 

Hallo Britta,

Ich hab gerade gesehen das der nächste Termin für den Pony Führerschein am 4.6 ist.Ich würde Lina gerne dafür anmelden. 

Das letzte Mal im Mai waren wir im Urlaub und da war sie schon so traurig das sie den Termin verpasst. Ihr hat es wirklich Spaß gemacht! 

Kompliment an dich, für dein Organisations Talent! 

LG Brina Bovenzi 


Guten Morgen!

Giovanna hat es gestern so gut bei Euch gefallen, dass sie gerne am 18.6.2022 wieder beim Pony-Führerschein mitmachen möchte.

Herzliche Grüße aus Hamburg


Sónia Sköld


Di. 10.05.2022

Guten Tag Frau Kneetz,

hiermit möchte ich meine Tochter Annelie und ihre Freundin Carlotta für die Reiterwoche in der 4. Sommerferienwoche anmelden. Meine Tochter war bereits mehrmals in den Ferien mit grosser Begeisterung bei Ihnen und ihre Freundin war vorletztes Jahr dabei. 
Es hat ihr so gut gefallen, dass sie wieder aus Bielefeld anreist.

Wir freuen uns, wenn es dieses Jahr auch wieder klappt.

Mit freundlichen Grüßen

Simone Jensen


               

unten

Gestüt Tannenhof • Wintersweg 1• 25358 Horst •  von 20.00 - 22.00 Uhr   Telefon:  0157-53073302

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*