oben

Menu
Home / Startseite Home / Startseite
Die Idee Die Idee
Reitunterricht Reitunterricht
Wir bieten... Wir bieten...
Aktuelles Aktuelles
Fotos / Video Galerie Fotos / Video Galerie
Kundenstimmen Kundenstimmen
Preise / AGB Preise / AGB
Anfragen Anfragen
Adresse Adresse
PrinterFriendly
Druckoptimierte Version
 

R e i t u n t e r r i c h t 

              
 
  • Reitunterricht für Kinder ab 4 Jahren .

  • Gruppenunterricht für Kinder und Jugendliche

  • Reitbeteiligungen, Pflegepferde usw.

  • Rückmeldungen zu unserem Reitunterricht sind unter "Kundenstimmen" zu finden

__________________________________________________________________________________

Ihr findet das Gestüt Tannenhof unter Britta Kneetz auch auf

TikTok,  You Tube , Instagram und Facebook!

Der Reitunterricht findet bei uns auch an Feiertagen und in den Ferien statt. Zusätzlich biete ich zu dem klassischen Reitunterricht auch therapeutisches Reiten und pferdegestütztes Coaching an. Bei Interesse meldet euch gerne für ein kostenloses Beratungsgespräch, ich freue mich auf euch!


1
unten

Gestüt Tannenhof • Wintersweg 1• 25358 Horst •  von 20.00 - 22.00 Uhr   Telefon:  0157-53073302

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*